xiTel Servicevertrag

 

xiTel Service – LifeCycle Servicekonzept – Leistungsumfang:

  • Störungsmeldungen telefonisch unter 05574 23939-77 und per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Servicezeitraum von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr ausgenommen an Feiertagen
  • Beinhaltet das Beseitigen von Störungen und Schäden
  • per Fernwartung und im Bedarfsfall auch Vorort
  • inkl. Ersatzteile für im Service beinhaltete Komponenten
  • Wir sind für Sie da – persönlich – direkt vor Ort – in Vorarlberg!

 

 

xiTel Premium Servicevertrag

 

beinhaltet zusätzlich zum oben beschriebenen Leistungsumfang:

  • Software Updates und Upgrades der Unify OpenScape Business Plattform
  • inkl. Dienstleistungen diese bei Bedarf in Ihrem System einzubringen
  • exkl. Hardware und Peripherie sowie Produkte von Drittherstellern
  • Die Installation der Client Software erfolgt bauseits und bei Bedarf gerne durch xiTel nach Aufwand

 

 

 

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